Allgemein
November 2, 2021

Vom Hirten zum Imker - Führen von selbstorganisierten Teams

Auch im Dezember waren wir wieder für die GPM unterwegs. Diesmal allerdings für die Region Frankfurt.

Wir hatten abermals mehr als 70 Teilnehmer aus sehr unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlichen Erfahrungswerten, von Einsteigern bis Profis war alles mit dabei.

Es macht unheimlich Spaß über neue Zusammenarbeitsmethodiken zu sprechen und untereinander praktische Tipps und Tricks für den Arbeitsalltag auszutauschen.

Am 28. Januar 2021 gibt es die letzte Runde der Roadshow. Diesmal für die Region Siegen/Lippstadt. Anmelden könnt Ihr Euch hier:

https://www.gpm-ipma.de/events/regionale_veranstaltungen/detail/vom_hirten_zum_imker_fuehren_von_selbstorganisierten_teams-3.html

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.