Börner brand
Termin vereinbaren

Karriere bei Schlachtplan

Der Name ist bei uns Programm – wir schlagen gemeinsam Schlachten. 

Karriere bei Schlachtplan

Der Name ist bei uns Programm – wir schlagen gemeinsam Schlachten. Wir suchen Menschen, die mutig sind, sich bei Konflikten nicht aus der Ruhe bringen lassen und wissen, dass Veränderungsprozesse eben nicht linear ablaufen.

Gewinnen können wir vor allem mit Crew-Mitgliedern, die gerne die Extra-Meile gehen, eigene Ideen einbringen und den Drahtseilakt zwischen auf der Bühne glänzen und hinter der Bühne andere anfeuern, schaffen. 

Wir suchen Macher für die Pragmatismus kein Fremdwort ist und die bei wichtigen Entscheidungen auch auf ihr Bauchgefühl hören. 

Wir leben, was wir sagen – deswegen ist für uns persönliche Weiterbildung nicht nur ein Schlagwort, sondern essenzieller Bestandteil des Arbeitsalltags – dein eigener Coach steht vom ersten Tag an zur Seite. Zudem kannst du dich auf eine Unternehmenskultur freuen, die wert darauf legt Erfolge zu feiern, klare Entwicklungsziele mit gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten plant und auf Vertrauen und Miteinander setzt.  

Arbeitsumfeld & Benefits

Was dich bei Schlachtplan sonst noch so erwartet siehst du hier. 

Gemeinsame Teamaktivitäten

Wir sind Profis in der Teamarbeit, dabei soll das eigene Team nicht auf der Strecke bleiben. Mit dem Jahreszeitenwechsel schaffen wir einen Tapetenwechsel fürs Team. 

Flexible Arbeitszeiten & Home Office

Bei uns gibt es keine „Zeit-Stempel“, wir schauen auf Ergebnisse. Arbeite, wann und von wo aus es für dich am besten passt. 

BahnCard 50

Wir möchten, dass du gerne reist und dabei auch etwas an die Umwelt denken. Deswegen unterstützen wir dich mit einer Bahncard, die du auch für private Ausflüge nutzen kannst. 

Coaching & Supervision

Weil Reflektion der Treiber unserer Entwicklung ist, ist eine Supervisionsstunde alle zwei Wochen bei uns in jedem Arbeitsalltag integriert.

Diensthandy & Laptop

Wer exzellente Arbeit machen will, braucht eine exzellente Ausstattung. Stellen wir dir natürlich zur Verfügung. 

Jährliche Fortbildung deiner Wahl

Einmal im Jahr darfst du dir eine Fortbildung deine Wahl in unserem Portfolio aussuchen – du hast einen anderen Vorschlag? Wir sind gerne für neue Kurse offen, die den Arbeitsalltag unterstützen.

Offen Stellen

Berater Organisations- & Teamentwicklung (m/w/d) Vollzeit & Teilzeit

Um unseren Kunden in Change-Management-Prozessen organisatorisch und persönlich zu begleiten, suchen wir dich als Berater Organisations- & Teamentwicklung (m/w/d).

Wir sind immer auf der Suche nach gut ausgebildeten, sympathischen und ehrgeizigen Mitarbeiter_innen und freuen uns auch auf aussagekräftige Initiativbewerbungen.

karriere@schlachtplan.de